Logistikfachkraft Fashion Musterwarenlager (w/m)

OUTLETCITY METZINGEN GmbH

Metzingen bei Stuttgart

Einkauf / Logistik

Handel

Metzingen bei Stuttgart

Logistikfachkraft Fashion Musterwarenlager (w/m) OUTLETCITY METZINGEN GmbH Metzingen bei Stuttgart Sachgerechte Bereitstellung von benötigten Mustern für Foto- und Videoshootings; Koordination und Organisation der Mustertransporte; Nachverfolgung der Warenbewegung und Nachhalten von Klärfällen.

Like Shopping Love Com Ist Der Erfolgreiche Online-shop Der - Eines Der Größten Factory Outlets In Europa Und Weit Mehr Als Die Heimat Von Hugo Boss In Den Vergangenen 3 Jahren Haben Wir Für Ouletcitycom Im Großraum Stuttgart Ein Schlagkräftiges Team Bestehend Aus Mehr Als 50 Internet- Und Fashion-experten Aufgebaut Diese Bilden Die Komplette Wertschöpfung Eines E-commerce-unternehmens Ab: Einkauf Merchandising Foto-/video-produktion Redaktion Shop-management Online-marketing Crm Fulfillment/logistik Technische Entwicklung Und Betrieb Fashion-marken Design Und Hochwertigkeit Stehen Bei Uns Im Fokus Zur Verstärkung Unseres Online-teams Suchen Wir Im Großraum Stuttgart Zum Schnellstmöglichen Start Eine: Logistikfachkraft Fashion Musterwarenlager (w/m) Ihre Aufgaben Operative Verantwortung Des Musterteilelagers In Enger Abstimmung Mit Dem Einkauf Und Der Produktion (annahme Kontrolle Und Fachgerechte Einlagerung Von Eingehenden Mustern Aufbereitung Und Versand Der Muster An Interne Und Externe Produktionseinheiten) Sachgerechte Bereitstellung Von Benötigten Mustern Für Foto- Und Videoshootings Koordination Und Organisation Der Mustertransporte Nachverfolgung Der Warenbewegung Und Nachhalten Von Klärfällen Koordination Und Durchführung Der Inventur Des Musterlagers Einarbeitung Von Aushilfen Und Praktikanten Ihr Profil Erfahrung Im Bereich Der Lagerorganisation/-verwaltung Sicherer Umgang Mit Pc (ms Outlook Excel) Organisationstalent Sowie Strukturierte Und Akribische Arbeitsweise Unser Angebot Spannende Und Chancenreiche Tätigkeit In Einem Fashion-e-commerce-start-up Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Persönlichem Gestaltungsspielraum In Einem Dynamischen Wachstumsumfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Wenn Sie Etwas Bewegen Möchten Und Teil Unseres Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Diese An Bewerbung@com Unter Angabe Des Referenzcodes Stellf1 Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Ein Unternehmen Der Holy Ag Com Recruiting Gabriela Pollig Bewerbung@com Wwwcom/karriere Logistiker Logistikbranche Lagerfachmann Lagerfachfrau Organisationstalent Bekleidungsindustrie Bekleidungsbranche Lagerverwalter Koordination Logistikfachkraft Fashion Musterwarenlager (w/m) Sachgerechte Bereitstellung Von Benötigten Mustern Für Foto- Und Videoshootings Koordination Und Organisation Der Mustertransporte Nachverfolgung Der Warenbewegung Und Nachhalten Von Klärfällen Metzingen Bei Stuttgart

Produkttexter für unsere Premium Marken (w/m)
   OUTLETCITY METZINGEN GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Produkttexter für unsere Premium Marken (w/m)
   OUTLETCITY METZINGEN GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Logistikfachkraft Fashion Musterwarenlager (w/m)
   OUTLETCITY METZINGEN GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Ingenieur (Fachrichtung Elektrotechnik, Energietechnik) - Assetmanagement (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Frauenland)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Waiblingen (Neustadt)